Deprecated: Required parameter $complete_form follows optional parameter $item in /customers/3/6/4/dextroratings.de/httpd.www/sites/all/modules/menu_attributes/menu_attributes.module on line 171 November 2017 | Dextro Ratings

Dextro Group Germany

November 2017

DEXTRO vergibt A- an „LichtmieteEnergieEffizienz A+“

07.11.2017

DEXTRO hat die sechs Vermögensanlagen der Emission „LichtmieteEnergieEffizienz A+“ mit der Note A- bewertet. Die Vermögensanlagen wurden in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO vergibt A an Angebot Nr. 5004

20.11.2017

DEXTRO hat die Vermögensanlage Angebot Nr. 5004 der P&R Transport-Container GmbH mit der Note A bewertet. Die Vermögensanlage wurde in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO vergibt AA- an TSO-DNL Active Property II, LP

21.11.2017

DEXTRO hat die Vermögensanlage TSO-DNL Active Property II, LP der TSO Europe Funds, Inc. mit der Note AA- bewertet. Die Vermögensanlage wurde in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.