Dextro Group Germany

News

DEXTRO hat die Vermögensanlage „TSO Active Property III“ der Anbieterin TSO Europe Funds, Inc. mit der Note AA bewertet. Die Vermögensanlage wurde in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO hat den Alternative Investmentfonds „BVT Residential USA 15“ im Rahmen eines Update Ratings mit der Note AA- bewertet. Der Fonds wurde in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO verbessert die Risikoklasse des Publikums-AIF "PROJECT Metropolen 19" und bestätigt - während der initialen Portfolioaufbauphase des Fonds - im Rahmen eines Update Ratings die Ratingnote AA

DEXTRO hat die Vermögensanlage „ProReal Deutschland 8“ der Initiatorin One Group GmbH mit der Note AA- bewertet. Die Vermögensanlage wurde in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO hat die Vermögensanlage „TSO Active Property III“ der Anbieterin TSO Europe Funds, Inc. mit der Note AA- bewertet. Die Vermögensanlage wurde in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

Seiten