Dextro Group Germany

News

DEXTRO hat den Publikums-AIF „PROJECT Metropolen 21“ mit der Note AA (Initial Rating) bewertet. Der Fonds wurde in die Risikoklasse 3 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO hat den Publikums-AIF „RWB International 8“ mit der Note AA (Initial Rating) bewertet. Der Fonds wurde in die Risikoklasse 3 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO hat die Vermögensanlage „ProReal Europa 10“ der Initiatorin One Group mit der Note AA-bewertet. Die Vermögensanlage wurde in die Risikoklasse 3 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO hat den Publikums-AIF „UST XXV“ mit der Note AA+ (Update Rating I) bewertet. Der Fonds wurde in die Risikoklasse 3 (nach WpHG) eingestuft.

DEXTRO hat die Vermögensanlage „Logistik Opportunitäten Nr. 3“ der Emittentin Solvium Logistik Opportunitäten Nr. 3 GmbH mit der Note A+ bewertet. Die Vermögensanlage wurde in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

Seiten

Dextro News abonnieren